HollisBBQ & Beefworkx wir sind die Profis am Grill

 

 

HollisBBQ und Beefworkx, das sind wir – Sascha und Michael

 

Michael hat die Leidenschaft für Grill und BBQ 2012 gefangen genommen. Im März 2016 hat er sich mit einem Fachgeschäft für Grill und BBQ selbstständig gemacht. Das Geschäft in Heuchelheim hat er Anfang 2019 geschlossen, der Fokus von Beefworkx liegt nun nur noch auf Streetfood-Festivals und Großveranstaltungen.

 

Michael ist der „Techniker“ des Duos – er kümmert sich um die passende Hardware sowie die Organisation. Bei Fragen zur Hardware hat Michael immer ein offenes Ohr für Euch.  

 

Sascha ist der „Firemaster“ des Duos.

 

Er grillt seit Jahren auf allem was Feuer macht und betreibt sehr erfolgreich unseren Catering Bereich. 

 

Sascha ist als Firemaster verantwortlich für die Menü- und Speisen-Zusammenstellung. 

 

Gemeinsam verbindet uns die Leidenschaft für BBQ und hochwertige Produkte.

 

 

Unser Anspruch ist einfach: Nur das Allerbeste für unsere Kunden

 

 

Hier ein kurzer Artikel aus der Gießener Allgemeine über unsere Tätigkeiten auf Streetfood Festivals 

Büffelburger made in Hüttenberg

HollisBBQ

Sascha Hollenbach

Hanauer Straße 42

63546 Hammersbach

 

 

(C)opyright by HollisBBQ